innofabrik

Neue Mitarbeiterinnen: Doris Einholz & Cara Bohmüller

Von März 31, 2017 Keine Kommentare

Mit Doris und Cara werden zwei neue Mitarbeiterinnen innofabrik in Zukunft unterstützen.

Doris Einholz studiert in Ludwigshafen „Finanzdienstleistungen und Corporate Finance“ und wird als neue Mitarbeiterin in Zukunft vor allem unser Partnernetzwerk von „Dein Haßloch“ betreuen und den Ausbau des Projekts vorantreiben.

Cara Bohmüller besucht die Oberstufe des Kurfürst-Ruprecht-Gymnasiums in Neustadt und wird uns im Website-Bereich unterstützen.

„Uns ist es wichtig auch junge Leute schon so weit wie möglich in unsere Projekte mit einzubinden und ihnen die Möglichkeit geben bereits neben Studium und Schulzeit in einem sehr spannenden Arbeitsumfeld der Webentwicklung tätig zu sein.“, so Dennis Messer.