Dein direkter Draht zu uns: Wir freuen uns über jede Zeile, nicht nur, weil wir im Herzen alle Coder sind. Nein, wir suchen den Austausch, denn für Ideenfeuerwerke braucht es bloß einen Funken, neue Projekte benötigen lediglich eine einzige Herausforderung und alles kann mit einer kurzen Nachricht beginnen!

Also wenn Du kein Spam-Bot bist, sondern ein kreativer Geist, Problemlöser oder Problemsteller, wenn Du Herausforderungen für uns hast, Ideen, Fragen, Anmerkungen oder einfach den Mut, unserem CEO persönlich zu schreiben, dann nutze das Kontaktformular – oder rufe uns an!

Hier findest du uns:

innofabrik GmbH
Fritz-Karl-Henkel-Straße 13
67454 Haßloch

Tel.: 06324 91191 50
Mail: kontakt@innofabrik.de

Wir freuen uns auf dein Projekt!

Mit dem Absenden der Anfrage akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung und erklärst dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage einverstanden.