Jobs

Tischkicker? Obstkorb? Sitzkissen? Bällebad? Elektroroller? Du willst wissen, was wir als moderner Arbeitgeber zu bieten haben? Am besten, Du schickst uns ein paar Zeilen und lässt Dich dann überraschen! Wir sind der Meinung, flexible Arbeitszeiten, agile Führung, flache Hierarchien, wertschätzendes Miteinander sowie schnelle und gemeinsam getroffene Entscheidungen sind wichtiger als leere New-Work-Formeln. Finde es heraus!

Aktuelle Stellenangebote

Bachelor- / Master-Arbeiten

Verfasse Deine Abschlussarbeit bei uns! Du hast Ideen für spannende Themen? Suchst ein professionelles Umfeld, das Deine (Forschungs-) Arbeit unterstützt? Dann melde Dich bei uns – im Idealfall solltest Du davor drei bis sechs Monate als Werkstudent:in bei uns verbringen, also bewirb Dich!

Schülerpraktikum

Leider können wir derzeit aufgrund eingeschränkter Raumkapazität keine Praktika anbieten – schau gerne ab Herbst 2023 noch mal bei uns vorbei!

Duales Studium

Ab Frühjahr 2024

  • Medien- und Kommunikationsdesign

innospace Haßloch

Unsere neuen Büroräume ab Dezember 2023

Nachdem unser bisheriges Büro aufgrund der wachsenden Anzahl von Mitarbeitern zu klein geworden ist, haben wir uns im Sommer 2021 dazu entschieden in die Planung des neuen “innospace” zu starten. Nach der Erteilung der Baugenehmigung konnten am 6. März 2023 die Bauarbeiten beginnen, sodass wir im Dezember 2023 umziehen können.

Mit dem Neubau möchten wir unseren Mitarbeitern einen modernen Arbeitsplatz bieten, der Kreativität und lösungsorientiertes Arbeiten fördert und ausreichend Platz für Meetings mit unseren Kunden bietet. Darüber hinaus möchten wir auch Haßloch weiterentwickeln und Flächen für dienstleistungsorientierte Unternehmen anbieten. Daher haben wir das Büro nicht nur für uns geplant, sondern werden auch einige Büros vermieten. Unser Konzept umfasst großzügige Räume für Kreativität und modernes Arbeiten, offene Büroflächen, Meetingräume und Küchen für Networking.

Karriere bei innospace

Wir suchen unter anderem

  • Menschen für Empfang & Eventmanagement (Teilzeit)
  • Leitung der Rooftop-Bar (Vollzeit)
  • Servicekräfte für die Bar (Teilzeit & Vollzeit)
  • Barkeeper für die Bar (Teilzeit & Vollzeit)

Du hast Interesse? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des Teams!

Werde Teil unseres Teams!

* = Pflichtfelder

Datenschutz *