Unser Name ist Programm

Gesunde Wurzeln, stetes Wachstum, jahrelange Erfahrung

Im Jahr 2014 wurde die innofabrik als GbR von vier Studierenden gegründet. Mittlerweile firmieren wir als GmbH und sind seit 2017 in Haßloch in der Pfalz. Hier haben wir in unzähligen lokalen Kundenprojekten unsere Fähigkeiten in den Bereichen digitales Marketing, Web– und Softwareentwicklung, Design und Werbemittelgestaltung ausgebaut. Wir haben ein stabiles Netzwerk aus kreativen Partnern entwickelt, pflegen enge Kontakte zu Forschungseinrichtungen und Hochschulen und bringen flexible (wo)manpower für unterschiedliche Projektgrößen mit. Heute betreuen wir unsere Kunden deutschland- und europaweit – vom Start-up über Vereine, Stiftungen und KMUs bis hin zum DAX-Konzern. Wir verstehen uns als Digitalisierungs­dienstleister, der alles aus einer Hand bietet: Beratung, Entwicklung, Fördermittel und Service. Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen!

innofabrik, die
[ɪnofaˈbriːk]

Ein Kofferwort aus Innovation (spätlateinisch innovatio = Erneuerung, Veränderung, zu: innovare = erneuern, verändern, zu lateinisch novus = neu) und Fabrik (lateinisch fabrica = Künstler-, Handwerksarbeit; Werkstätte, zu: faber (Genitiv: fabri) = Handwerker, Künstler).

innospace Haßloch

Unsere neuen Büroräume ab Dezember 2023

Nachdem unser bisheriges Büro aufgrund der wachsenden Anzahl von Mitarbeitern zu klein geworden ist, haben wir uns im Sommer 2021 dazu entschieden in die Planung des neuen “innospace” zu starten. Nach der Erteilung der Baugenehmigung konnten am 6. März 2023 die Bauarbeiten beginnen, sodass wir im Dezember 2023 umziehen können.

Mit dem Neubau möchten wir unseren Mitarbeitern einen modernen Arbeitsplatz bieten, der Kreativität und lösungsorientiertes Arbeiten fördert und ausreichend Platz für Meetings mit unseren Kunden bietet. Darüber hinaus möchten wir auch Haßloch weiterentwickeln und Flächen für dienstleistungsorientierte Unternehmen anbieten. Daher haben wir das Büro nicht nur für uns geplant, sondern werden auch einige Büros vermieten. Unser Konzept umfasst großzügige Räume für Kreativität und modernes Arbeiten, offene Büroflächen, Meetingräume und Küchen für Networking.

Team innofabrik

Das sind wir

Geschäftsführer

Dennis Messer

Vertrieb | Beratung Digitalisierung | Softwareentwicklung    

 

Dennis Messer

Position: Geschäftsführer
Phone: +49 172 8979714
Email: dennis.messer@innofabrik.de
Categories: Büro, Digitalisierung, Entwicklung, Marketing, Testzentren & Impfzentren

Vertrieb | Beratung Digitalisierung | Softwareentwicklung

 

 

Marlene Böttinger

Onlinemarketing | Webdesign    

 

Marlene Böttinger

Email: marlene.boettinger@innofabrik.de
Categories: Marketing

Onlinemarketing | Webdesign

 

 

Melina Frey

Geschäftsführung von THE SPACE | Onlinemarketing  

 

Melina Frey

Email: melina.frey@innofabrik.de
Categories: Büro, Marketing, Testzentren & Impfzentren

Geschäftsführung von THE SPACE | Onlinemarketing