Seit 2017 findet einmal im Jahr unser gemeinsamer Betriebsausflug statt. In diesem Jahr ging es vom 30. August – 1. September 2019 nach München, wo wir neben Sightseeing mit dem Besuch der Jochen-Schweizer-Arena ein absolutes Teambuilding-Highlight mit Surfkurs und Bodyflying hatte, um uns untereinander noch besser kennenzulernen und neben der Arbeit auch gemeinsam Spaß zu haben.

Natürlich wurde das Wochenende aber auch genutzt um sich intern fortzubilden und die weitere strategische Ausrichtung von innofabrik zu besprechen. Der Schwerpunkt wird auch in den nächsten Jahren immer stärker auf dem Onlinemarketing liegen, worüber wir am Wochenende auch viel diskutiert haben und mit vielen neuen Ideen zurückgekommen sind.

Schlussendlich wurden aber natürlich auch unsere gemeinsamen Erfolge gefeiert: 5 Jahre gibt es innofabrik in diesem Jahr – und wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und bauen unsere Dienstleistungen und Aktivitäten kontinuierlich weiter aus.

Den Sonntag verbrachten wir nochmal bei bestem Sonnenschein in der Therme Erding.