Wir sind Google Partner

Als zertifizierte Google Partner Agentur haben wir verschiedene Zertifizierungen zu Google Produkten bestanden und verfügen über die neuesten Produktkenntnisse.

innofabrik –  Zertifizierte Google Partner Agentur aus der Pfalz

Eine Anzeige in der lokalen Tageszeitung kostet meistens mehrere 100 Euro – für einen Tag! Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie viele Besucher Sie für Ihre Homepage mit demselben Betrag durch Online-Werbung erreichen können? Profitieren Sie selbst von der vernetzten Welt und machen Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Idee bekannter.

Vorteile gegenüber traditioneller Print-Werbung

Gezielte Ansprache

Ansprache der Nutzer nach Interessen, Alter, Wohnort und weiteren persönlichen Daten

Werbung wird messbar

Analyse-Tools zeigen die Effektivität von Werbeanzeigen und machen die durch Werbung generierten Umsätze online sichtbar

Geringerer Streuverlust

Deutlich geringerer Streuverlust als Zeitungsannoncen durch Google AdWords: Sie werben dann, wenn Nutzer Ihre Leistungen aktiv suchen.

Umsatzsteigerung durch effektive Kundengewinnung

Keine pauschalen Online-Lösungen, sondern individuelle Konzepte basierend auf Ihren Zielen. In enger Zusammenarbeit arbeiten wir mögliche Werbeziele aus und erstellen individuelle Kampagnen für Sie um einen möglichst großen Werbe-Erfolg zu erzielen.

Erfolgreiche Kampagnen erfordern eine kontinuierliche Optimierung. Durch unsere professionelle Betreuung bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

  • Erstellen von Kampagnen, Anzeigengruppen, Textanzeigen, Keywords
  • Regelmäßige Analyse und Optimierung
  • Persönlicher Support
  • Regelmäßiges Reporting per E-Mail
Google Ad-Words

Kundengewinnung durch bezahlte Google-Suchergebnisse

Über und unter den Google-Suchergebnissen können bezahlte Suchergebnisse eingeblendet werden. Dadurch werden Nutzer auf Ihr Unternehmen aufmerksam, wenn sie nach Produkten oder Dienstleistungen suchen. So können Interessierte schneller zu Kunden werden.

Kosten entstehen nur, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, um Ihre Website aufzurufen oder wenn er bei Ihrem Unternehmen anruft.

Google Display Anzeigen

Kunden erreichen über Display-Anzeigen

Wir alle verbringen immer mehr Zeit im Internet und interagieren dort mit verschiedenen Websites und deren Inhalten. Über zwei Millionen Websites und über 650.000 Apps liefern AdWords-Displayanzeigen aus, wodurch Sie mit Ihrem Unternehmen potenzielle Kunden auf einer Vielzahl von Websites erreichen können.

Wir optimieren Ihre Werbekampagnen mit Hilfe von Keywords, demografischen Merkmalen und Remarketing so, dass Nutzer auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden, Ihre Angebote berücksichtigen und entsprechend handeln.

YouTube Werbeanzeigen

Werbung auf Youtube

Alle Videos, die auf YouTube hochgeladen werden, können als Werbeanzeige vor anderen Videos auf YouTube angezeigt werden. Es ist außerdem auch möglich, Anzeigen neben wiedergegebenen Videos und in den Suchergebnissen zu platzieren.

YouTube-Kampagnen sind ähnlich zu Fernseh-Werbung, allerdings deutlich günstiger sowie zielgerichteter und sind damit auch für regionale Unternehmen einsetzbar.

Um gezielt die richtigen Kunden für Ihr Unternehmen zu erreichen, lassen sich YouTube-Kampagnen zum Beispiel nach Alter, Geschlecht, Standort, Interessen und vielem mehr ausrichten. Es entstehen dabei nur dann Kosten, wenn Nutzer mit der Werbeanzeige interagieren, d.h. zum Beispiel mehr als 30 Sekunden anschauen oder auf den Link klicken.

Interessierte Nutzer erreichen, bevor sie sich ein Video ansehen
Präsent, wenn Kunden nach Videos suchen
Kurze Videoanzeige für Smartphones
Google Shopping

Lokale Produkte online verkaufen

Die Verknüpfung eines Online-Shops mit Google Shopping ermöglicht es, dass Ihre Produkte in Google erscheinen, wenn nach dem Produkt, der Produktart oder seiner Marke gesucht wird. Angezeigt werden die sogenannten „Product Listing Ads“ entweder über oder rechts neben den Suchergebnissen sowie auf der Google Shopping Suchmaschine.

Auch lokale Produkte lassen sich somit sehr einfach auch deutschlandweit verkaufen.

Kontaktieren Sie uns

Ihr Ansprechpartner

Dennis Messer
Gründer & Geschäftsführer

Mail: dm@innofabrik.de
Mobil: 0172 8979714

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.